Tattoo Info 1

                                      Info Tattoo!

Warum will ich ein Tattoo? Willst Du dazugehören? Ist es gerade Mode? Dann vergiss es. Der Schritt sich ein Tattoo machen zu lassen, sollte wohl überlegt sein. Ein Tattoo ist kein Designerpullover, der nach belieben ausgezogen werden kann. Welche Stelle ist die beste für ein Tattoo? Denk an die gewöhnungsbedürftige Tatsache, dass dich
Dein Tattoo den Rest deines Lebens begleiten wird. Sich als
Bankangestellte(r) die Unterarme oder den Hals tätowieren zu
lassen, ist auch heute noch gleichbedeutend mit einer Kündigung, und ein Leben lang scheiße auszusehen, und am Rand der Gesellschaft zu stehen, weil man cool sein will mit einer Gesichtstätowierung ist schlicht weg bescheuert!
Tipp: Frag den Tätowierer nach seiner Meinung. Er wird Dich bei der Auswahl der Stelle gern beraten. Was für ein Motiv soll es denn sein?
Jedes Studio hat tausende von Vorlagen. Der Tätowierer wird Dir sicher zur Seite stehen bei der Auswahl. Oder geh in die Bibliothek und schau Dir ein paar Bücher an. Man kann fast alles stechen. Jeder Tätowierer macht dir gerne etwas Außergewöhnliches. Viele Tätowierer sind auch gerne bereit, Dir bei dem Entwurf einer individuellen Vorlage zu helfen.
Tipp: Hör auf den Tätowierer, er hat viel Erfahrung und kann dich gut beraten.
Welches Studio ist das Richtige?
Information tut Not! Immer! Lass Dich nicht gleich im erstbesten Studio stechen. Informationen über Studios gibt es heutzutage genug. Nicht alle Tätowierer sind gleich gut, Qualitätsunterschiede gibt es immer. Kein Tätowierer ist böse wenn Du Dich mal umschaust. Frag ihn nach Fotos seiner Arbeiten, dann siehst Du am besten, was er kann.
Tipp: Tätowieren ist Vertrauenssache, wenn Du Dich mit dem Tätowierer verstehst, ist das die halbe Miete.

Share by: